Ein Alternativ Desperate Housewives RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Alternativ Desperate Housewives RPG

Es gibt Gewinner, und es gibt Verlierer. Der Trick an der Sache ist natürlich, zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss. Denn: Jeder Sieg hat seinen Preis.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wartezimmer: Layla Ehden Randell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyDo Sep 09, 2010 10:29 am

"Hallo, herzlich Willkommen in Fairview. Mein Name ist Edie Britt. Wir haben uns bereits über das Telefon gehört. Ich bin ihre Immobilienmaklerin und auch für alles andere und wichtige zuständig. Die letzten Tage habe ich bereits nach etwas passendem für sie gesucht und bräuchte nur noch einige kleine Anhaltspunkte die uns die Suche einschränken. Da die Wisteria Lane noch nicht so arg bewohnt ist haben sie noch eine große Auswahl und so würde ich sie bitten dieses Formular kurz auszufüllen, damit wir mit der weiteren Führung und Besichtigung der Häuser beginnen können."

Lächelnd schob ich der jungen Frau das Formular hin.
Sie machte einen wohlhabenden Eindruck und ich war schon mehr als gespannt was ihr Dasein mit sich bringen würde. Garantiert war sie nicht so rein und ausgeglichen wie sie aussah, denn kein Mensch war dies. Vor allem nicht die die diesen Eindruck erwecken wollten. Dennoch wollte ich mich zurückhalten mit meinen Vermutungen.

Code:
[b]Gesuchte Immoblie[/b]
[i]Haus (gleicht einer Villa)[/i]  [ ]  [i]Wohnung [/i][ ]

[b]Berufliche Tätigkeit[/b]
________________

[b]Persönliche Angaben[/b]
[i]Verheiratet[/i] [ ]  [i]Single[/i] [ ]  [i]Geschieden[/i] [ ]

[b]Kinder im Haushalt[/b]
[i]Schule [/i][ ] [i]Sonstiges[/i]: _____________
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyDo Sep 09, 2010 6:20 pm

Ich betrat das Büro und sah mich um.
Die Frau, welche sich als Edie Britt vorstellte, hieß mich willkommen und ich lächelte kurz.
"Guten Tag."
Dann schob sie mir ein Formular entgegen, welches ich ausfüllen musste.
Ich nahm mir einen Stift und füllte es rasch aus.

Gesuchte Immoblie
Haus (gleicht einer Villa) [x] Wohnung [ ]

Berufliche Tätigkeit
_Stundentin_______________

Persönliche Angaben
Verheiratet [ ] Single [x] Geschieden [ ]

Kinder im Haushalt
Schule [ ] Sonstiges: keine_____________

Dann sah ich zu ihr auf.
"Ich hoffe sie haben eine Villa für mich mit großem Garten und viele Zimmer."
Ich mochte es, wenn es geräumig war und sah meine Immobilienmaklerin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyDo Sep 09, 2010 7:41 pm

Auf ihre Aussage hinweg lächelte ich ihr kurz entgegen, bevor ich das Formular wieder in die Hände nahm und einen Blick drauf war. Ein kaum merkbares Grinsen, versteckt hinter einem Lächeln, machte sich breit als ich lass das sie alleine war. Sie hatte keinen Ehemann und keinen Freund, was vermutlich noch an ihrem jungen Alter lag. Die Tatsache jedoch das sie ein großes Haus haben wollte war faszinierend, sie schien wohlhabende Eltern zu haben und dies würde unserer Stadt sehr gut tun.
So heftete ich das Formular in meinen Ordner und holte den Stadtplan hervor.
Natürlich lächelte ich wie gewohnt, es zählte zu meiner Verkaufsstrategie, da Menschen es nun mal als positiv aufnahmen wenn jemand ihnen entgegen lächelte.
"Ich bin mir ganz sicher, das ich das richtige für sie habe. Hier können sie den Stadtplan und vor allem die Wisteria Lane einsehen. Alle Häuser die mit einer Nummer bedruckt sind stehen zu Auswahl." ich ließ meinen Kugelschreiber über die Wistria Lane gleiten. "Ich kann ihnen garantieren, dass jedes dieser Häuser ein Blickfang ist und über einen großen Garten verfügt, sowie dem Erdgeschoss und einem zusätzlichen Stockwerk. Vielleicht gefällt ihn eine Lage ganz besonders gut."



Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyDo Sep 09, 2010 9:02 pm

Mir fiel auf, dass die Frau die ganze Zeit lächelte und ich runzelte argwönisch die Stirn.
Hoffentlich will sie mir kein schlechtes Haus andrehen, dann würde ich ihr auf jeden Fall etwas vorhusten.
Als sie mir dann pber die Lage der Häuser berichtete, entspannten sich meine Gesichtszüge wieder und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.
"Das hört sich ja gut an", nickte ich zufrieden und schaute mit den Stadtplan an.
Mir gefiel Haus Nummer 5 und 2 am besten, konnte mich aber nicht entscheiden.
"Welches dieser beiden Häuser würden sie mir empfehlen?"
Ich hoffte, dass die Gegend ruhig war.
Nach oben Nach unten
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyFr Sep 10, 2010 9:21 am

Ich wartete geduldig während sich Miss Randell den Stadtplan ansah um mir kurz darauf ihre Favouriten mitzuteilen. Lächelnd stimmte ich zu, bevor ich den Stadtplan in meine Richtung drehte und ihr einige Details der Häuser verriet.
"Ich muss sagen das sie wohl die beste Wahl getroffen haben" Das hatte sie tatsächlich. Sie hatte sich mit dem Haus Nummer zwei das größte und prächtigste aller Häuser in der Wisteria Lane ausgesucht. Natürlich zeigte dies schon von geschmack und vor allem an Reichtum.
"Haus Nummer 5 ist ganz reizend. Es hat alles was das Herz braucht, doch ich glaube sie hätten mehr gefallen an der Nummer 2. Es wurde erst kürzlich restauriert. Es hat einen wunderbar gepflegten Garten und hat wohl die beste Lage. Ich würde einfach vorschlagen, dass wir zusammen hingehen und es uns genauer ansehen.

tbc: Besichtigung des Hauses
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell EmptyFr Sep 10, 2010 4:48 pm

Ich war zufrieden mit der Antwort von Mrs. Britt.
Wie immer hatte ich ein gutes Gespür für so etwas.
Dass das Haus noch unbewohnt war, gefiel mir sehr. Wie konnte man es nur so lange leer stehen lassen?
Aber gut für mich, da ich in dieses Haus einziehen werde. Der Gedanke daran, lässt mich lächeln.
"Gut, dann werde ich Haus Nummer 2 nehmen. Danke für ihre Empfehlung", sagte ich.
Dass es auch noch vor kurzem restauriert war, gefiel mir noch mehr. So konnte ich sicher gehen, dass es kein Makel hatte.
Ich stand auf und nickte meiner Immobilienmaklerin zu.
"Gut, dann lass uns mit der Besichtigung anfangen."

tbc: Besichtigung des Hauses
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer: Layla Ehden Randell   Wartezimmer: Layla Ehden Randell Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartezimmer: Layla Ehden Randell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layla Ehden Randell
» Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ
» Wartezimmer für DAMIAN BLAKE
» Wartezimmer: Lilith & Tyler Beresford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Alternativ Desperate Housewives RPG :: » fairview :: » arbeitsplatz :: Immobilienbüro EDIE BRITT :: ...abgeschlossene Besuche im WARTEZIMMER-
Gehe zu: