Ein Alternativ Desperate Housewives RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Alternativ Desperate Housewives RPG

Es gibt Gewinner, und es gibt Verlierer. Der Trick an der Sache ist natürlich, zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss. Denn: Jeder Sieg hat seinen Preis.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ  Empty
BeitragThema: Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ    Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ  EmptyMo Sep 20, 2010 10:41 am

"Hallo, Mrs. Fernandez.
Ich freue mich sie hier recht herzlich begrüßen zu können. Doch setzten sie sich ersteinmal damit wir die kleinen noch ausstehenden Dinge besprechen können. Ich habe mich bereits nach einer passenden Immobilie für sie umgesehen und ich bin mir sicher das ich etwas passendes für sie gefunden habe. Ich würde sie nun noch darum bitten dieses kleine Formular auszufüllen."

Ich schob ihr den Zettel entgegen und lächelte. Sie war noch sehr jung, wenn ich mich recht entsinnt erst 20 Jahre alt. Die Wisteria Lane brauchte junge Leute, also würde auch sie einen guten Eindruck machen.

Code:
[b]Gesuchte Immoblie[/b]
[i]Haus (gleicht einer Villa)[/i]  [ ]  [i]Wohnung [/i][ ]

[b]Berufliche Tätigkeit[/b]
________________

[b]Persönliche Angaben[/b]
[i]Verheiratet[/i] [ ]  [i]Single[/i] [ ]  [i]Geschieden[/i] [ ]

[b]Kinder im Haushalt[/b]
[i]Schule [/i][ ] [i]Sonstiges[/i]: _____________
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Mécia Fernández

Mécia Fernández


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.10

Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ  Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ    Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ  EmptyMo Sep 20, 2010 5:05 pm

Im Büro meiner Maklerin angekommen, wurde ich auch sofort herzlich von ihr begrüßt. Schon bei unserem letzten Telefonat sagte sie mir, dass sie einige interesannte Objekte für mich hätte. Ich war gespannt. Schnell füllte ich den Fragebogen aus und war froh, das keine Angabe zu den Personalien gemacht werden mussten. Ich gab ihr den Fragebogen zurück.

Gesuchte Immoblie
Haus (gleicht einer Villa) [X] Wohnung [ ]

Berufliche Tätigkeit

Autorin & Architekturstudentin
________________

Persönliche Angaben
Verheiratet [ ] Single [X] Geschieden [ ]

Kinder im Haushalt
Schule [ ] Sonstiges: _____________
Nach oben Nach unten
 
Wartezimmer für MERCIA FERNANDEZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mécia Amélia Fernández
» Wartezimmer für DAMIAN BLAKE
» Wartezimmer: Lilith & Tyler Beresford
» Wartezimmer: Layla Ehden Randell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Alternativ Desperate Housewives RPG :: » fairview :: » arbeitsplatz :: Immobilienbüro EDIE BRITT-
Gehe zu: