Ein Alternativ Desperate Housewives RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Alternativ Desperate Housewives RPG

Es gibt Gewinner, und es gibt Verlierer. Der Trick an der Sache ist natürlich, zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss. Denn: Jeder Sieg hat seinen Preis.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 5:41 pm

Vor dem Haus 62327aa5d69b96b53adf90f

quelle

Wenn du, Damian, ein schönes Bild von deinem Haus hast und dieses ersetzen möchtest so schicke es bitte an mich damit ich es ausbessern kann.
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 5:43 pm

cf Immobilienbüro

Ich hielt vor dem Haus und stieg aus.
Ohne abzuwarten ging ich ein paar Schritte voraus, ich wusste das ich ihm so eine grandiose Aussicht auf meinen Allerwertesten bietete, doch ich lief ja auch nicht jeden Morgen um sonst die Straßen auf und ab und meinen Körper instand zu halten.
Schließlich blieb ich stehen und drehte mich doch um, sah in sein Gesicht und lächelte. Ich musste wirklich zugeben das er sehr attraktiv aussah und einen charmanten Eindruck machte.
"Nun, hier wären wir. Irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Damian Blake

Damian Blake


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 38
Ort : Fairview/Wisteria Lane

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Anwalt
Alter: 24

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 6:04 pm

cf Immobilienbüro

Als sie ein paar Schritte vor mir ging, grinste ich. Wahrscheinlich machte sie das auch noch extra, aber das störte mich nicht im geringsten, im gegenteil! Ich sah mir das Haus an. Es war sehr schön und hatte eine grosse Ferranda. Ich lächelte. So ein Haus wollte ich schon immer haben. Als sie mich fragte ob ich irgendwelche fragen hätte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich bin sehr zufrieden." Ich lächelte sie an. Schliesslich war ich das ja auch.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaires.forumieren.com/forum.htm
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 6:25 pm

Als er meinte er wäre zufrieden lächelte ich weiterhin. Ich suchte nach den Schlüsseln in meiner Tasche und reichte sie ihm. Wobei ich darauf achtete auch gewiss seine Hand zu berühren und es eher unabsichtlich gelten zu lassen.
Mit einer Kopfbewegung deutete ich auf die Haustür.
"Dann sollten sie sich die Räumlichkeiten erst einmal ansehen. Die sind noch eindrucksvoller als das Äußere. Ach... ich hab gelesen sie sind Anwalt" ich ließ es wie eine Frage klingen, obwohl ich mir der Antwort gewiss war. "Ich kenne da einen Platz wo sie ihre Kanzlei könnten einrichten? Also falls sie Interesse hätten."
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Damian Blake

Damian Blake


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 38
Ort : Fairview/Wisteria Lane

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Anwalt
Alter: 24

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 6:53 pm

Als sie in ihrer Tasche kramte um den Schlüssel zu suchen, schaute ich mein Haus weiterhin an. Dann reichte sie mir den Schlüssel. Als sie sagte dass ich mir die Räume ansehen sollte, nickte ich. "Ja das werde ich machen." und schon kam eine neue Frage von ihr. Die ich auch beantwrtete. "Ja ich bin Anwalt, da liegen sie richtig." Als sie sagte, dass sie einen Platz wüsste wo ich meine Kanzlei einrichten könnte, wenn ich interesse hätte." Ich nickte. "Klar habe ich Interesse!" Ich lächelte sie an. Dann ging ich ein paar Stufen hinauf und öffnete dann die Tür. "Hätten sie Lust mir alles zu zeigen?" Ich schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaires.forumieren.com/forum.htm
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 7:14 pm

Damian ging schnell auf mein Angebot mit der Kanzlei an und ich lächelte. Ich würde ihn erst einen Tag später abholen und ihn hinführen so hätte ich schließlich einen Grund mehr in zu besuchen. So nickte und ich kritzelte es auf meine Unterlagen ... als ob ich es vergessen würde. Pah.
Mit meinem Blick verfolgte ich wie er die Stufen zur Haustür hinaufging und sie aufschloss um mich kurz darauf zu fragen ob ich ihm nicht alles zeigen möchte. Natürlich lächelte ich sofort zufrieden und stieg mit schnellen und doch eleganten Schritten die wenigen Treppen hinauf und stellte mich neben ihn.
"Selbstverständlich. Am besten gehen sie voraus und ich erkläre ihnen einige Details zu den Räumlichkeiten." Ich zwinkerte ihm zu. Allein der Gedanke das ich ihm auch das Schlafzimmer mit dem riesigen Bett zeigen würde gefiel mir.
Während ich also wartete bis er eintratt stellte ich ihm meine gewohnten Fragen. "hätten sie interesse an einem Hausmädchen oder einem Gärtner?"
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Damian Blake

Damian Blake


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 38
Ort : Fairview/Wisteria Lane

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Anwalt
Alter: 24

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 7:57 pm

Als sie mit schnellen Schritten die Treppe hinauf kam, lächelte ich. Ich wusste dass sie dieses Angebot nicht ablehnen würde. Und so war es auch. Sie sagte dass sie mir das Haus gerne zeigen würde. Ich grinste und nickte als sie dann sagte dass ich voraus gehen könne und sie mir dann einige Details erklären könnte. Wieder nickte ich.


Ich ging also ein paar Schritte hinein und schaute mich um. Das Haus war nicht nur von aussen schön, sondern auch von innen. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Hier drinn würde ich also wohnen. Das war ein sehr gutes Gefühl.

Sie stellte mir auch eine Frage. Die ich auch beantwortete. "Klar,ich nehme sehr gerne einen Gärtner und ein Hausmädchen." ich grinste sie an. Ich würde nie freiwillig den Rasen Mähen oder das Haus putzen. Wenn sie mich nicht danach gefragt hätte, dann wäre ich früher oder später dran gewesen solche Leute zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaires.forumieren.com/forum.htm
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 8:02 pm

Ich bemerkte anhand seines Blickes das ihm das Haus mehr als nur gefiel. Auch meine Frage nach Haushaltshilfen nahm er freundlich entgegen.
"Welcher Tag würde ihnen am besten zusagen?" Ich holte meinen Kugelschreiber ein weiteres Mal hervor und notierte mir seine Antwort. Schon bald würde ich ihm einen Gärtner und ein Hausmädchen zukommen lassen, ich war mir sicher das meine zwei Ausgewählten bereits warteten.
Ich trat einige Schritte hinein in das Haus und lächelte in Damians Richtung.
"Die Küche hat einen ganz fabelhaften Stil. Ich bin mir sicher das sie hier einige ganz fabelhafte Gerichte anfertigen werden und bei darf könnte ich kommen und Testerin spielen." Ich zwinkerte und deutete in die Küche. Sie befand sich im Nebenraum.
"Das Schlafzimmer befindet sich oben. Es ist riesig. Ein ganz prunkvolles und großes Bett steht in mitten des Raumes. Garnatiert ihr Geschmack. Den Rest müssen sie einfach mal selbst in betracht nehmen und ausprobieren, sie werden sich fühlen wie ein König, Damian."


[Off Topic: Lieber Damian, nun kannst du die einzelnen Bereiche des Hauses selbst erstellen. Jeden Thread den du eröffnest kannst du betiteln z. B. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, ect. Du bist in der Wahl deiner Räume nicht eingeschränkt. Natürlich kannst du auch am Anfang jedes Raumes ein Bild einfügen dass den Inhalt deines Zimmers wiederspiegelt. Achte dabei bitte an die Quellenangabe.]
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Alternativ Desperate Housewives RPG :: » wisteria lane :: » häuser :: Haus von DAMIAN BLAKE-
Gehe zu: