Ein Alternativ Desperate Housewives RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Alternativ Desperate Housewives RPG

Es gibt Gewinner, und es gibt Verlierer. Der Trick an der Sache ist natürlich, zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss. Denn: Jeder Sieg hat seinen Preis.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr Sep 10, 2010 9:22 am

[Wenn dir LAYLA dieses Bild nicht gefällt, kannst du gern ein Bild deines Traumhauses nachtragen und an mich senden, damit ich es einfügen kann.]

Vor dem Haus Dsc0144sm

VOR DEM HAUS


quelle


Zuletzt von Edie Britt am Fr Sep 10, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr Sep 10, 2010 9:31 am

cf Immobilienbüro

Ich parkte vor dem Haus und stellte den Motor ab.
Schnell griff ich zu meinen Unterlagen und stand schon wenige Sekunden später neben Miss Randell vor dem Haus. Immer noch lag ein Lächeln auf meinen Lippen als ich mit ihr die wenigen Schritte bis zur Veranda ging und schließlich halt machte.
"Ich muss ihnen gleich sagen, es ist das wohl größte Haus in der Wisteria Lane. Und wie sie sehen mit viel liebe zum Detail, vor allem was die Vorderansicht betrifft und dies ist hier besonders wichtig. Sie wollen schließlich nicht das irgendwelche Nachbarn über sie herziehen weil ihr Garten ungepflegt ist, nicht wahr?"
Einen kurzen Seitenblick zu der jungen Frau und dann lächelte ich wieder. Niemand wollte ein schlechtes Ansehen, vor allem nicht hier. Hier war es wichtig zu zeigen was man hatte und wenn man es hatte sollte man damit prallen. So wie ich es nicht lassen kann täglich diese Straße mit meinem Mercedes SLK hinabzufahren.
"Wenn wir schon dabei sind. Wir haben hier speziele Dienste. Gärtner, Hausmädchen, was auch immer sie brauchen. Wenn sie interesse haben müssen sie mir nur bescheid geben und ich leite ihren Auftrag weiter, damit ihr Garten auch weiterhin so schön gepflegt war." Ich war mir sicher das sie auf dieses Angebot eingehen würde. Welche Frau mit so gepflegten Händen und Fingernägeln würde schon selbst das Unkraut jäten?
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Sep 11, 2010 10:07 pm

Ich stieg aus und schaute mir das Haus an. Es gefiel mir sehr und wirkte sehr ruhig und harmonisch.
Hier würde ich mich wohlfühlen können.
Mrs. Britt stand neben mir und gemeinsam gingen wir zur Veranda.
Ich nickte beiläufig und antwortete auf ihre Frage mit dem Garten: "Nein, das wäre mir sehr unangenehm."
Dann bekam ich das Angebot, dass man mir bei bestimmten Diensten jemanden zur Seite stellen würde und ich lächelte.
"Das klingt sehr gut. Ich hätte schon gern einen Gärtner. Am besten soll er einmal die Woche und das Dienstmädchen ebenso. Ich mag es nicht, wenn fremde Personen oft bei bei mir ein und aus gingen."
Ich musste unwillkürlich an meine Vergangenheit denken. Es wäre gut, wenn ich meine Waffen aus der alten Zeit versteckte. Sonst entdeckte sie noch wer und jeder würde mein Geheimnis erfahren. Das durfte ich nicht zulassen. Ich wollte nicht, dass man mich in eine Schublade steckte und mich eventuell für diverse Morde und Raubüberfälle und weiteres anzeigte.
"Gibt es hier auch eine große Garage? Ich würde gern meine beiden Autos irgendwo unterbringen", wollte ich gerne wissen.
Zurzeit parkten diese in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Sep 11, 2010 10:50 pm

Ich erkannte sofort das ihr das Haus gefiel.
Volltreffer, dachte ich und lächelte in mich hinein. Ich hatte nun mal schon von Anbegin ein Händchen für sowas und dies wurde nur immer wieder bestätigt. Natürlich lag ich auch mit meinem Angebot ihr einen Gärtner und ein Hausmädchen zur Seite zu stellen richtig und so machte ich ein paar Häckchen in mein Formular was ich in Händen hielt, bevor ich auf ihre Frage mit der Garage einging.
"Selbstverständlich hat es eine geräumige Garage. Es dürften sogar bis zu drei, gar vier Autos platz drin haben. Glauben sie mir, sie werden darin verscharren können, was auch immer sie haben." Dabei blinselte ich leicht in ihre Richtung. Nicht jeder nutze die Garage für die Unterbringung von Kraftfahrzeugen und es würde mich nicht wundern wenn auch unsere junge Lady hier die Garage für andere Dinge nutzen würde.
"Hier" ich grinste leicht und hielt Miss Randell die Haustürschlüssel entgegen. "bitte. Es gehört so gut wie ihnen, sie können sich die einzelnen Räume ansehen und natürlich mit Fragen an mich wenden. Was die Haushilfe und den Gärtner angeht werde ich mich kümmern und ihnen schon bald bescheid geben."




[Off Topic: Liebe Layla, nun kannst du die einzelnen Bereiche des Hauses selbst erstellen. Jeden Thread den du eröffnest kannst du betiteln z. B. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, ect. Du bist in der Wahl deiner Räume nicht eingeschränkt. Natürlich kannst du auch am Anfang jedes Raumes ein Bild einfügen dass den Inhalt deines Zimmers wiederspiegelt. Achte dabei bitte an die Quellenangabe.]
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 11:58 am

Ich nickte zufrieden. Das kam mir sehr gelegen, dass die Garage viel Platz bot. Dort konnte ich meine Waffen sicher verstecken. Ich musste nur aufpassen, dass auch keiner reimkam.
Mrs. Britt gab mir die Haustürschlüssel und ich ich nahm sie entgegen.
"Ich danke Ihnen", antwortete ich ebenfalls mit einem Lächeln.
Ich konnte es kaum abwarten, mir die einzelnen Räume anzuschauen.
Doch bevor ich aufschloss, hielt ich kurz inne.
"Das Haus und die Garage...beide sind doch mit einer Alarmanlage versehen oder?", fragte ich.
Ich konnte es mir nicht leisten, wenn jemand in meiner Abwesenheit einbrach.
"Und gibt es auch einen Keller?"
Okay, das waren viele Fragen auf einmal, aber ich musste es einfach wissen.

(Off Topic: Okay, danke dir Wink )
Nach oben Nach unten
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 4:04 pm

Noch während ihrer Bewegung und der Tat die Haustür aufzuschließen fragte Miss Randell nach einer Alarmanlage sowie einem Keller. Ein Lächeln trat auf mein Gesicht und ich trat an ihre Seite. Sobald sie geöffnet hatte deutete ich auf die Innenseite der Wand, gleich links neben der Tür.
"Die Alarmanlage. Sobald sie drinnen sind können sie sie aktivieren und natürlich mit einem persönlichen Code versehen. Die Polizei ist nur wenige Minuten entfernt und sollte es tatsächlich zu einem Verbrechen oder Einbruch kommen so wird sie binnen kürzester Zeit hier sein und das Problem lösen."
Einen Moment lang fragte ich mich wieso sie so eindringlich nach einer Alarmanlage verlangte. Hatte sie einfach Angst vor fiesen Schuften oder hatte sie selbst etwas zu verbergen? Manche Menschen hatten es in der Natur übervorsichtig zu sein, doch der Grund für ihren Schutz war mehr als unterschiedlich.
"Natürlich besitzt dieses wundervolle Haus auch einen prächtigen Keller und Dachboden. Ich bin mir sicher, sie werden hier genügend Freiraum haben um all ihre Sachen unterzubringen und sich zurückzuziehen." Ich blätterte durch die Unterlagen in meiner Hand und sah schließlich wieder zu meiner Kundin. "Ich hoffe sie sind zufrieden mit dem Haus. Ich würde in meinem Büro alles weitere anfertigen und so bald ich weitere Informationen habe würde ich ihnen diese zukommen lassen. Ihre Handynummer habe ich ja jetzt und auch ihre neue Adresse. Sie können sich schon einmal in aller ruhe einrichten und sollte etwas sein scheuen sie es nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen. Den Vertrag und alles andere werde ich ihnen persönlich überbringen."
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Layla Ehden Randell

Layla Ehden Randell


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 31

Steckbrief
Status: Single
Beruf: Studentin
Alter: 20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 5:36 pm

Ich lächelte bei der Antwort.
Das kam mir sehr gelegen.
"Das hört sich gut an", sagte ich und nickte.
Ich konnte sichergehen, dass ich hier meine Ruhe hatte. "Doch, ich bin sehr zufrieden mit dem Haus, es ist wirklich sehr schön."
Ich tat, was Mrs. Britt mir sagte und schloss die Tür auf.
"Okay, dann machen Sie das ruhig. Es hat keine Eile, ich will Sie schließlich nicht hetzen", fügte ich schmunzelnd hinzu. Ich war schon gespannt darauf zu sehen, wie mein neues Zuhazse von innen aussah.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
Edie Britt
Kleines Miststück
Kleines Miststück
Edie Britt


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.09.10

Steckbrief
Status: Single, geschieden
Beruf: Immobilienmaklerin
Alter: 28

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Sep 12, 2010 5:46 pm

Miss Randell wäre fürs nächste beschäftigt und so konnte ich meinen weiteren Terminen nachgehen. Ich verabschiedete mich und wünschte ihr noch viel spaß, meinte das ich mich demnächst wieder melden oder eine Arbeitskollegin vorbei schicken würde. Schon bald würde sie hier ihr neues Leben beginnen können und ich hatte wieder grandiose Arbeit geleistet.

"Wir hören voneinander. Auf wiedersehen."

tbc: Wartezimmer Damian Blake / Immobilienbüro
Nach oben Nach unten
https://wisteria-lane.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Alternativ Desperate Housewives RPG :: » wisteria lane :: » häuser :: Haus von LAYLA EHDEN RANDELL-
Gehe zu: